AA

Gericht: Koch bedrohte seine Ex-Freundin

©BilderBox
Feldkirch - "Jetzt geht es bald los. Ich schicke dir einen Tschetschenen nach Hause, dann kannst du was erleben." Mit diesen Worten drohte ein 31-jähriger Deutscher seiner Ex-Freundin.

Die Frau war wegen Stellenangeboten beim AMS in Bregenz, als sie auf ihren einstigen Liebhaber traf. Dieser bespuckte und beschimpfte sie. Die Frau holte sich Hilfe und der Mann wurde hinausgeworfen. „Das stimmt alles nicht. Sie belästigt mich und nicht umgekehrt“, sagt dieser.

Nächstes Verfahren wartet

26 Anzeigen habe die Frau bereits eingebracht. Fakt ist aber: Er ist dreifach vorbestraft, unter anderem wegen Drohungen gegen die Ex-Freundin. Fünf Monate gab es gestern, das Urteil will der Mann bekämpfen. Ein weiteres Verfahren wegen Stalking ist gegen ihn anhängig.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gericht: Koch bedrohte seine Ex-Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen