AA

George Ezra mit "Blame It On Me"

Sein Megahit "Budapest" hat europaweit eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn man die raue Blues-Stimme von George Ezra hört, kann man sich kaum vorstellen, dass es sich da um einen 21-Jährigen handelt. "Blame It On Me" ist die dritte Single aus seinem Debüt-Album "Wanted on Voyage" und gleichzeitig der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche.

Nachdem er als Kind ein Bob Dylan-Konzert besucht hatte, war sein Berufswunsch ganz klar Musiker: “Das war der erste Moment in meinem Leben, in dem Musik für mich Sinn ergeben hat.” Wie sein großes Vorbild schreibt der Brite mit dem Schmollmund seine Songs auch alle selbst. So wurde auch für den Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche “Blame It On Me” die Akustik-Gitarre ausgepackt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • George Ezra mit "Blame It On Me"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen