AA

Genuss für Augen, Ohren und Gaumen

Stilvoller Event in der Bregenzer Anton-Schneider-Straße.
Stilvoller Event in der Bregenzer Anton-Schneider-Straße. ©Harald Pfarrmaier
Anton-Schneider-Straßenfest 2011

Das Bregenzer Anton-Schneider-Straßenfest überzeugte bei Kaiserwetter über 4000 Gäste

Bregenz. Sommerliche Temperaturen, eine reich dekorierte Genusstafel sowie Musik- und Kunstgenuss waren die Ingredienzien, die das Kunst & Genuss-Festes in der Anton Schneider-Straße zu einem erfolgreichen Event machten. Das Dutzend Festveranstalter übertraf sich selbst und wurde mit tausenden Gästen aus der gesamten Bodenseeregion belohnt.

Von den Schlechtwetter-Erfahrungen der letzten Jahre ließen sich die Festwirte nicht beeindrucken. Sie warfen alles in die Waagschale und wurden dafür mit reichlich Sonnenschein verwöhnt. Die Interieur-Spezialisten von Kröner & Scholz zaubwerten eine über 100 Meter lange Genusstafel, die Augen und Gaumen gleichermaßen erfreute. Gourmet-Häppchen mit italienischen Spezialitäten und anderen Feinheiten, garniert mit Klängen von “wald 3”, “Simon Kräutler & The Gang” sowie Edelsaxer Bernhard Klas machten das Straßenfest zu einem edlen Treffpunkt. Den Kunstgenuss steuerten die Galerie Lisi Hämmerle und das Magazin 4 bei, die an diesem Tag ihre Galerien länger geöffnet hatten.

Alexandra Ritter und Niklas Keller vom Bregenzer Wirtschaftsservice, die mit den Gastronomen und Kaufleuten der Anton-Schneider-Straße diesen Event organisierten, hatten sich den Sonnenschein verdient. Ebenso die Veranstalter A.nette.Bar, Atelier angewandt, Atelier archiLUM, Atelier PRAEG, allesGut, Buongustaio, cc Immobilien, Gösser, Kröner & Scholz, Trattoria “il Monello”, Bäckerei Schähle und Shape natural haircare. Sie alle wurden belohnt mit einem hervorragenden Besuch und einer tollen Stimmung, die den edlen Eventchrakter dieses einzigaertigten Straßenfestes unterstrich.
HAPF

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Genuss für Augen, Ohren und Gaumen