AA

Generationenwechsel beim Närrischen Kleeblatt Rankweil

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Närrischen Kleeblatts fand im Gasthaus Schäfle statt. Präsident Ernst Prantl konnte auf eine erfolgreiche Faschingssaison 2010 zurückblicken. Die Höhepunkte waren wiederum der ausverkaufte Rankler Ball unter der Mitwirkung von Rankler Vereinen und Originalen. Auch der große Kinderfaschingsumzug lockte wieder tausende Mäschgerle groß und klein an die Umzugsstrecke.
Für jahrelang verdiente Mitarbeit beim Rankler Faschingstreiben wurde Sabine Tschuchnig, Regine Allgäuer und Manfred Dobler mit dem silbernen Vereinsorden gedankt und geehrt.
Bei den Neuwahlen kam es zu einem seit längerem geplanten Generationenwechsel. Präsident Ernst Prantl und Kassier Peter Ladurner gaben ihre Ämter in jüngere Hände. Das Präsidentenamt übernahm Dietmar Breuss und den Kassier Markus Speckle. Vizepräsident Peter Speckle wurde in seinem Amt bestätigt und Matthias Rinderer (neu) zum Schriftführer gewählt.

Der neugewählte Präsident Dietmar Breuss mit seinem Team ließen die scheidenden Vorstände und deren Gattinen mit Lautatien und Geschenken besonders hochleben.
Ernst Prantl und Peter Ladurner werden die neue Führungsmannschaft weiterhin tatkräftig begleitet und bedankten sich bei allen Mitgliedern für das jahrelange Vertrauen und die geleistete Unterstützung.

Der von Chronist Thomas Jehle zusammengestellte Jahresrückblick in Bild und Ton zeigte einmal mehr die aktive Vereinsarbeit des Närrischen Kleeblatts.
In geselliger Runde von jung und etwas älter, ließ man den schönen Abend ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Generationenwechsel beim Närrischen Kleeblatt Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen