AA

Generation 50+ umwandert Ardetzenberg

"stämmige" Seniorenringler
"stämmige" Seniorenringler ©Vereinsnachricht
Über eine Sternwanderung erkundete die Seniorengruppe Feldkirch den F´k Hausberg mit Ziel Wildpark Kiosk.
Ardetzenberg Wanderung

Über Altenstadt (Heldengasse), Gisingen Kapfsteig, Parkplatz Wasserschlössle, Weinbergstiege sowie Levis/Schallerhof kam die Anzahl an wanderfreudigen Mitgliedern zum “Jahrestreffen” im Wildpark zusammen.

Von der Mannschaft der Lebenshilfe und dem Leiter Herrn Salchenegger, wurden wir bereits in freudiger Erwartung begrüßt. Der kurze Rückblick über Aktivitäten aus 2017 sowie der Vorschau 2018 fand großen Anklang und wurde der Kurzbericht über Mitgliederstand, Finanzen usw. aufmerksam zur Kenntnis genommen.

Das “Freigetränk” aus der Vereinskasse sowie der Kuchen der Obmanns Gattin war im Rekordtempo aufgebraucht. Bei bestem Wanderwetter ging die Veranstaltung abends zu Ende und viele freuen sich bereits auf den nächsten Treff der “Frutzwanderung”.

Herzlichen Dank den Teilnehmern sowie dem Organisationsteam der OG F´k unter Obmann W. Danek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Generation 50+ umwandert Ardetzenberg