AA

Generalversammlung des ESC Bludenz

Obmann Gruber Josef und Ehrenmitglied Wandruschka Kurt
Obmann Gruber Josef und Ehrenmitglied Wandruschka Kurt ©ESC Bludenz
Vor kurzem fand im Gasthaus Stern die 84. ordentliche Generalversammlung des ESC Bludenz statt. Der Obmann Josef Gruber begrüßte neben den 50 erschienenen Mitgliedern auch unter den Ehrengästen den Bürgermeister Josef Katzenmayer und den ASKÖ-Vizepräsident Josef Benko.

Nach den Berichten von Obmann, Kassier, Sportwart und der Kontrolle kam es zu den Ehrungen der Jubilare. Für 25 Jahre im Verein des ESC Bludenz wurde Raimund Walch, für 40 Jahre Peter Raunegger, für 45 Jahre Alois Kofler und für 50 Jahre Kurt Wandruschka geehrt und sie erhielten ein kleines Präsent. Weiters wurden Kurt Wandruschka für 50 Vereinsjahre und Peter Raunegger für 40 Vereinsjahre als Ehrenmitglieder ernannt. Ein Dank galt auch den Wirtsleuten, die das Clubheim immer ausgezeichnet führen. Am Schluss der Versammlung hatten die Ehrengäste das Wort.

 Der Vorstand des ESC Bludenz bedankt sich bei allen erschienenen Mitgliedern, den Ehrengästen und wünscht den Spielern eine gesunde und sportlich erfolgreiche Saison 2012.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Generalversammlung des ESC Bludenz