AA

Generalversammlung des Bridgesport Clubs

Am 2. Juli fand im Kolpinghaus Dornbirn die diesjährige Generalversammlung des Vorarlberger statt. Die Präsidentin des Clubs, Heidemarie Jäger, und ihr Team wurden mit großer Mehrheit bestätigt.

Es wurden der Gesamtsieger des Clubjahres 2008/09, Helmut Dopfer, geehrt, ebenso die Sieger in der Paarwertung, Heidemarie Jäger und Margit Jielg und die Sieger in der Teamwertung, Dr. Rosmarie Hofer, Gertrud Dopfer, Helmut Dopfer und Dr. Helmut Neudorfer. Pien van Soest und Dr. Michael Wohlmuth erreichten beim österreichweit ausgetragenen Simultanturnier den 1. Platz.Landesmeister wurden Hannelore Kacetl und Anna Degasper. Der Club gratuliert den Siegern sehr herzlich. Das Bridgespiel schafft Begegnungen zwischen den Menschen und viele bereichernde Kontakte über Generationen hinweg. Im Herbst 2009 wird Herr Dr. Michael Wohlmuth im Kolpinghaus Dornbirn im Rahmen der Volkshochschule einen Kurs für Interessierte anbieten, die dieses schöne Spiel erlernen möchten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Generalversammlung des Bridgesport Clubs