AA

Generalversammlung: ARBÖ Ortsklub Bregenz

Irene Woinesich: 60 Jahre Mitglied beim ARBÖ
Irene Woinesich: 60 Jahre Mitglied beim ARBÖ ©ARBÖ
(Beitrag: ARBÖ Ortsklub Bregenz/Kruder Heinrich) Kürzlich veranstaltete der ARBÖ Ortsklub Bregenz die alle vier Jahre stattfindende Generalversammlung .

Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern, konnte Obmann Heinz Kruder als Ehrengäste den Präsidenten des ARBÖ Vorarlberg Peter Steurer, Vizepräsident der ASKÖ Vorarlberg Josef Benko, Landesgeschäftsführerin des ARBÖ Nina Hinteregger sowie als Vertreter der Stadt Bregenz den Vorsitzenden des Sportausschusses Josef Stampach begrüßen. Nach Genehmigung der Tagesordnung und Abhaltung eines Gedenken für die in den vergangenen Jahren verstorbenen Mitgliedern, brachte der Obmann seinen Bericht über das Vereinsgeschehen der letzten vier Jahre. Unsere Trainerin Annemarie Micheluzzi ließ in ihrem Bericht die sportlichen Ereignisse und Erfolge unserer Sportlerinnen Revue passieren. Zur Zeit hat der ARBÖ Bregenz sieben Kunstradsportlerinnen zwischen 8 und 16 Jahren in seinen Reihen. Nach dem Bericht des Finanzreferenten Gottfried Thurmberger und über Antrag der Kontrolle wurde der Kassier sowie der gesamte Vorstand von der Generalversammlung einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Heinz Kruder als Obmann sowie der vorgeschlagene Vereinsvorstand einstimmig bestätigt. Am Schluss durften ARBÖ Präsident Peter Steurer und Obmann Heinz Kruder 17 Mitglieder zu 40 jähriger, 3 Mitglieder zu 50 jähriger und 5 Mitglieder zu 60 jähriger Mitgliedschaft beim ARBÖ gratulieren und Präsente überreichen. Frau Mathilde Schwarzmann wurde als an Jahren (97) ältestes Mitglied für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Nach dem Tagesordnungspunkt Allfälliges bedankte sich der Obmann für das zahlreiche Erscheinen und wünschte allen ein gutes Nachhausekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Generalversammlung: ARBÖ Ortsklub Bregenz