AA

Generalprobe vor den nationalen Titelkämpfen

In der Dornbirner Schorenhalle steigt am Samstag die erste Boxnight in diesem Jahr.
In der Dornbirner Schorenhalle steigt am Samstag die erste Boxnight in diesem Jahr. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Bei der ersten Dornbirner Boxnight in diesem Jahr, welche am Samstag, 6. April um 20.00 Uhr in der Boxarena Schorenhalle stattfindet, treffen die Dornbirner Boxer zum ersten Mal auf eine Mannschaft aus Zagreb.
1. Boxnight in der Schorenhalle

Auch wenn die Boxer der Gastmannschaft für den BC Dornbirn unbekannt sind, können sich die Zuschauer auf eine tolle Boxnight mit spannenden Kämpfen freuen, so der Cheftrainer Anton Schrott. Das Team aus Zagreb hat nämlich im August letzten Jahres den bayrischen Bundesligisten BC Straubing besiegt.

In der Dornbirner Ringecke sind die bekannten Gesichter wie Danjel Obradovic (75 kg), Clemens Türtscher (81 kg), Aleksander Aleksic (91 kg), Mikael Gagiev (81 kg), zu sehen. Für diese Boxer ist der Boxkampf die letzte Generalprobe für die österreichischen Staatsmeisterschaften am 26. April in Wien. Weiters werden auch im Nachwuchsbereich David Gargitter (75 kg) und Göksel Celikkaya (52 kg) zum Einsatz kommen.

Die langwierige Schulterverletzung vom Heeressportler Ivan Obradovic ist mittlerweile auskuriert. Er befindet sich derzeit noch im Aufbautraining und kommt daher gegen die Kroaten noch nicht zum Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Generalprobe vor den nationalen Titelkämpfen