AA

Gemeinschaftshaus nimmt Form an

Vorplatz wurde fertiggestellt
Vorplatz wurde fertiggestellt
Gemeinschaftshaus

Bregenz. Nach der Errichtung der Natursteinfassade im unteren Teil des Baukörpers  wurden nun auch die beiden Zufahrten des Gemeinschaftshauses fertiggestellt.

 

Die Zufahrt für die Feuerwehrautos und der Vorplatz beim Eingang wurden in den letzten Tagen gepflastert und geteert.  Im Anschluss daran wurde schon eine erste Probefahrt von einigen Fahrzeugen der Feuerwehr Vorkloster vorgenommen, um die Unterbringung in der Fahrzeughalle zu testen.

 

Das Objekt, das weitgehend Passivhausqualität besitzt, wird in Form eines noch ausbaufähigen größeren Baukörpers mit Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss für Feuerwehr und Musikkapelle sowie eines angeschlossenen kleineren Bauteils mit Untergeschoss, Erdgeschoss und zwei Obergeschossen für den Krankenpflegeverein errichtet. Die Fertigstellung ist bis Ende 2014 geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gemeinschaftshaus nimmt Form an