AA

Gemeinsames Vereinstreffen

Im Haus der Schützengilde Hard fand ein Vereinstreffen der Hardar Mufängar statt.
Im Haus der Schützengilde Hard fand ein Vereinstreffen der Hardar Mufängar statt. ©Hardar Mufängar/Mairhofer
Unter dem Motto „ wieder amol zämma ku“ „ wurden die Vereinsmitglieder der Hardar Mufängar, unter der neuen Obfrau Irmi Heinzle, zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen.  
Im Haus der Schützengilde Hard fand ein Vereinstreffen der Hardar Mufängar statt.

Im Haus der Schützengilde Hard wurde am Samstag, 03.09.2022, ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank organisiert. Kaffee und Kuchen gab es gratis, gefolgt von leckerem Essen samt Käsebuffet. Unter der Leitung von Jürgen Schneider von der Schützengilde konnte sich der ein oder andere Mufängar sogar im Schießen beweisen. Ob sie dabei ihren „Mu“ im Visier hatten? Das steht in den Sternen….. Auf alle Fälle sind die Harder Mufängar voller Tatendrang bereits in den Startlöchern und freuen sich schon auf den 11.11 und die kommende Faschingssaison. Sie verbleiben bis dahin mit einem kräftigen „Hi Ha Ho“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Gemeinsames Vereinstreffen