AA

Gemeinsamer Mittagstisch

Archivbild: Senioren Mittagstisch
Archivbild: Senioren Mittagstisch ©VMH
Hohenems. Der Mobile Hilfsdienst „Mitanand“ organisiert gemeinsam mit der Bürgerservicestelle der Stadt Hohenems das bereits sehr beliebte Projekt „Gemeinsamer Mittagstisch“ für Senioren- und Seniorinnen.

Die Seniorinnen- und Senioren aus Hohenems sind eingeladen, in gemütlicher Runde einmal im Monat gemeinsam Mittag zu essen. Dies soll Kontakte, den Gedankenaustausch sowie die Geselligkeit fördern. Wir treffen uns am Donnerstag 17. Dezember zum  vorweihnachtlichen Essen im Gasthof „ Schiffle“ um ca. 12. 00 Uhr. Für jene Senioren, die keine (Mit)Fahrgelegenheit haben, bieten wir vom „Mitanand“ an, sie abzuholen und wieder nach Hause zu bringen. Aus organisatorischen Gründen wird darum gebeten, sich bei der Bürgerservicestelle, Tel: 05576/7171-1222, anzumelden.

Im neuen Jahr sind wir am Donnerstag, 14. Jänner um ca. 12.00 Uhr, im Gasthaus Hirschen zu Gast. Wir wünschen allen Senioren und Seniorinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf das nächste Jahr.

Quelle: Gemeindeblatt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Gemeinsamer Mittagstisch