AA

Gemeinsame Weihnachtsfeier

Die enge Zusammenarbeit zwischen Lebenshilfe Feldkirch, Arbeitsinitiative Feldkirch, Beschäftigungsinitiative Frastanz und Verein Mühle war Anlass zur ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier.

„Die Projekte zur Beschäftigung von Menschen mit Benachteiligung sind die schönsten Früchte meiner Arbeit“, merkte Sozialpolitiker Günter Lampert bei der Gelegenheit an. Er begrüßte in der Manufaktur Feldkirch neben den MitarbeiterInnen der Initiativen LAbg. Gabriele Nußbaumer, Anton Strini, den stellvertretenden Leiter des AMS Vorarlberg, sowie Heinz Beiter, Helmut Ernstson und Mario Haid vom AMS Feldkirch.

Lampert bedankte sich bei Autohändler Manfred Ellensohn für seine jährliche Spende an die Lebenshilfe und bei LAbg. Johannes Rauch für seine großen Leistungen als ABF-Geschäftsführer. Im Beisein von ABF-Obmann Gottfried Brändle sowie dessen Bürgermeisterkollegen Wilfried Berchtold und Norbert Mähr stellte Lampert als Rauchs Nachfolgerin Emilie „Milli“ Mathis vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gemeinsame Weihnachtsfeier