AA

Gemeinsam in Bregenz

Initiative für alle Bregenzer
Initiative für alle Bregenzer ©kuehmaier
Aktion „GIB“

Bregenz. Gemeinsam für Bregenz ist das Motto von “GiB”, das mit seinem “GiB-Mobil” in allen Stadtteilen unterwegs ist.

In den letzten zwei Septemberwochen war das GIB-Mobil das erste Mal in Bregenz unterwegs. Das “GiB-Mobil” ist ein richtiger Hingucker. Es hat sich bereits herumgesprochen, was mit GiB gemeint ist. Viele Menschen sagten gleich “ah, ja das habe ich schon gehört …”! Musikalisch wurden die “Ehrenamtswerber” wunderbar von “Seitenspiel” mit Gerti Weingärtner von “Musik schenkt Freude” begleitet.
Engagierte Personen, die etwas Zeit hergeben wollen, sind natürlich weiterhin gesucht. Bei Interesse: Kontaktieren Sie den Lebensraum Bregenz unverbindlich unter der Telefonnummer: 05574/52700-8 Maria Köllemann jeweils am Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gemeinsam in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen