AA

Gemeinsam gesund bewegen

Bewegungstag für groß und klein

Schwarzach. Das war die Idee, die hinter dem Bewegungstag stand, der österreichweit durchgeführt wurde.

In Schwarzach wurde die Organisation für den Bewegungstag für groß und klein vom Judo Club übernommen, der im Kindergarten an der Minderach den Judo Trainingsraum zur Verfügung stellte, um einige Bewegungsideen zusammen mit der interessierten Bevölkerung umzusetzen. Am Nachmittag wurde von 14.00 bis 15.00 Uhr für Kinder und Schüler ein Bewegungsprogramm angeboten, welches vor allem aus spielerischen Elementen bestand.
Später gab es auch ein Bewegungsprogramm mit Schwerpunkt Rumpfkräftigung für die Jugendlichen und Erwachsenen. Mehrere Bewegungsstationen boten für jeden ein abwechslungsreiches körperliches Bewegungsfeld.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Gemeinsam gesund bewegen