AA

„Gemeinsam für Tschagguns“

Kandidatin Andrea Tschofen-Netzer bewirbt sich mit den Zielen des Teams als Bürgermeisterin.
Kandidatin Andrea Tschofen-Netzer bewirbt sich mit den Zielen des Teams als Bürgermeisterin. ©Tschofen
Mit unserer parteifreien Liste stelle ich mich am 15. März 2020 der Wahl zur Bürgermeisterin.

Dafür stehe ich: für die Gemeindepolitik für die Bürger
• Mein Ziel ist es gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zukunftsorientiert zu arbeiten und die anstehenden Herausforderungen mit Weitblick anzupacken.
• Die Bevölkerung sehe ich als Impulsgeber, damit auch für zukünftige Generationen die Gemeinde lebenswert bleibt.
• Transparentes Arbeiten, eine offene Kommunikation mit den Bürgern ist mir ebenso wichtig wie nachhaltige Finanzpolitik.

für die Familien, Jugend und Senioren
• Unsere Gemeinde lebt vom Miteinander der Generationen. Daher liegt mir die Stärkung der Familien ebenso am Herzen, wie die Versorgung und Pflege der älteren Generationen z.B betreutes Wohnen.
Auch unsere Jugendlichen sollen sich in der Gemeinde wohlfühlen, und einen Ort der Begegnung z.B. mit einem Skaterplatz erhalten.
Tourismus und Raumplanung
• Wir leben vom Tourismus, aber nicht ausschließlich. Daher bin ich der Meinung, dass wir auch für folgende Generationen Wohnraum erhalten müssen.
Wir brauchen keine zusätzlichen Chalets und Zweitwohnsitze.

für die Landwirtschaft
• Die Landwirtschaft darf nicht weiter in höhere Hanglagen verdrängt werden, denn unsere Landwirte leisten einen wichtigen
Beitrag zur Landschaftspflege und zum Erhalt der Grünflächen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Gemeinsam für Tschagguns“