AA

Gemeindemarketing für Rankweil

Mit einer neu gegründeten Gemeindemarketing GmbH wollen die Marktgemeinde Rankweil, Kaufmannschaft, Wirtegemeinschaft und Tourismusverein Rankweil noch enger zusammen rücken.

„Im Interesse der Weiterentwicklung des Ortes und der Stärkung der Position Rankweils als Einkaufs-, Wirtschafts- und Erlebnis-Zentrum im Vorderland soll eine eigenständige Gemeindemarketing GmbH die Zusammenarbeit der beteiligen Organisationen noch weiter verstärken“, so Bürgermeister Hans Kohler. Ziel sei es, Rankweil als selbstbewusstes Regionalzentrum zu etablieren, bestehende Aktivitäten zu unterstützen und neue Ideen der kommunalen Vermarktung zu entwickeln und umzusetzen. Zur Zeit wird eine geeignete Geschäftsführung gesucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gemeindemarketing für Rankweil