Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

the GREENHORNS - musikalische Weihnachtsfeier

the GREENHORNS - Weihnachtsfeier
the GREENHORNS - Weihnachtsfeier
Traditionelle Weihnachtsfeier mit the GREENHORNS - kammermusikalischer Spielkreis in der dorfMitte in Koblach.

the GREENHORNS laden zur nunmehr schon 5.Weihnachtsfeier am 22. Dezember 2015 in der Veranstaltungsstätte dorfMitte Koblach www.dorfmitte.com ein. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns dort sehen. Auch in diesem Jahr geht es uns hauptsächlich um den Spaß an der Musik und das Zusammensitzen und Feiern mit neuen und langjährigen Freunden. Anstelle eines Eintrittspreises bitten wir auch heuer wieder um Spenden und zwar dieses Jahr für den Verein “Stunde des Herzens” https://www.facebook.com/Stunde.des.Herzens/, um deren Arbeit zu unterstützen.

 

Das Blechbläserquintett the GREENHORNS entstand im Jahre 2001 anlässlich eines Benefizfrühschoppens zu Gunsten der Rochus Kapelle in Koblach – Neuburg. Die 5 damaligen Studienkollegen des Vorarlberger Landeskonservatoriums, mit Wurzeln in der heimischen Blasmusik, arrangierten eigens dafür Polkas, Märsche, bekannte Melodien und Jazzstandards, die noch heute die Grundlage des Repertoires bilden. Jürgen Ellensohn, Martin Eberle, Christoph Ellensohn, Markus Hobi und Daniel Knapp finden sich seither in unregelmäßigen Abständen zusammen, um ihrer (musikalischen) Freundschaft zu frönen.

Eintritt frei! Spenden für Stunde des Herzens!

 

Kommet in Scharen! Wir freuen uns schon!

  https://www.facebook.com/the-GREENHORNS-Brass-Entertainment-312709448746689/?fref=ts

 

 the GREENHORNS

* Jürgen Ellensohn, Martin Eberle – Trompeten und anderes Gebläse

* Christoph Ellensohn – Horn, was er aber nach vorne raus spielt

* Markus Hobi – Posaune, teilweise mit klar erkennbarem Schweizer Akzent

* Daniel Knapp – Tuba und mehr oder weniger gepflegte Wortbeiträge

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • the GREENHORNS - musikalische Weihnachtsfeier
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen