AA

Schülerstartpaket für Erstklässler/innen

StR. Mag. Patricia Tschallener, StR. Angelika Benzer und Bgm. Dieter Egger besuchten die Hohenemser Erstklässler/innen (Bildmitte v. l.).
StR. Mag. Patricia Tschallener, StR. Angelika Benzer und Bgm. Dieter Egger besuchten die Hohenemser Erstklässler/innen (Bildmitte v. l.). ©Stadt Hohenems
 Am Dienstag, dem 10. Oktober 2017, wurden die Hohenemser Erstklässler/innen von Bürgermeister Dieter Egger, Familien- und Jugendstadträtin Angelika Benzer, Bildungsstadträtin Mag. Patricia Tschallener und Familien- und Jugendreferentin Nicole Aliane überrascht. 

Grund dafür war die alljährliche Schülerstartpaketverteilung: Insgesamt 184 Kinder der Volksschulen Reute, Herrenried, Markt und des Sonderpädagogischen Zentrums durften sich über ein kleines Präsent der Stadt Hohenems freuen. Darin enthalten waren eine Flügelmappe, ein kostenloses Jahresabonnement der Bücherei, ein Gutschein des Schreibwarengeschäfts Fräulein Amann und ein Schreibblock von Bucher Druck sowie weitere Informationsschriften. Von den Kindern wurden die städtischen Vertreter/innen fröhlich empfangen.
Die Stadt Hohenems wünscht allen Kindern ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2017/18.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Schülerstartpaket für Erstklässler/innen