Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Lustenau: Das Wandern ist des Müllers Lust

PVÖ Lustenau: Das Wandern ist des Müllers Lust
PVÖ Lustenau: Das Wandern ist des Müllers Lust ©PVÖ
Die Mitglieder des Pensionistenverbandes Lustenau haben es aber vorgezogen die rote Flotte von Lisi und Friedl aus Nenzing zu nehmen und uns in den ´Himmel` kutschieren zu lassen.Mit seiner humorvollen Art verkürzte uns Fahrer Michi die 16km lange Strecke.

So erfuhren wir viel Wissenswertes über das Gamperdonatal, Weißbach, Bärenrüfe und Spirke.

Im Nenzinger Himmel angekommen wurden wir beim Himmelwirt bestens bedient.

Die Käsknöpfle mundeten hervorragend und Chef Anton ließ zur Verdauung eine Runde Obstler kommen.

Pünktlich nach dem Mittagessen zeigte sich die Sonne, und so konnten wir, jeder nach seinem Befinden den Himmel erkunden.

 

Nach einer Kaffeepause auf der Terrasse ging es wieder Richtung Nenzing, wo schon der Bus der Fa. Bösch auf uns wartete, um uns sicher nach Lustenau zu bringen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • PVÖ Lustenau: Das Wandern ist des Müllers Lust
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen