Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Natürlich Blond Workshop

Natürlich Blond Workshop
Natürlich Blond Workshop ©WAMCO
Mittlerweile zur Tradition geworden ist unser Workshop, den wir jedes Jahr zu Beginn der Osterferien abhalten. 

Dieses Jahr wurde unser Musical in der Nähe von Immenstadt im Allgäu erprobt – eine neue Location, die uns aber scheinbar beflügelt hat! So haben wir vier Tage lang unzählige neue Choreografien gelernt, unsere Solo- und Gruppennummern geübt und uns schauspielerisch verausgabt. Zudem wurden einige Übungen eingebaut, die uns als Gruppe gestärkt haben. Und das alles in 82 Stunden! Bei Durchlauf am letzten Tag wurde gezeigt, was bisher erarbeitet wurde. Und das konnte sich sehen lassen! Nun heißt es, dies zu perfektionieren und alle Lücken zu schließen, damit wir am 01. Juli unsere Zuschauer ebenfalls beflügeln und von den Stühlen fegen!

 

WAMCO freut sich auf Sie/Euch!

 

Tickets zur Produktion jetzt sichern!

www.wamco.at

www.musikladen.at

 

Aufführung

Samstag, 01. Juli 2017

20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Kulturbühne AMBACH, Götzis

mit Life Orchester

 

Sonntag, 02. Juli 2017

18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

Kulturbühne AMBACH, Götzis

mit Life Orchester

 

Dienstag, 04. Juli 2017

20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Kulturbühne AMBACH, Götzis

mit Life Orchester

 

Stückeinführung immer 30 Minuten vor Aufführungsbeginn!

 

Schulaufführung

Dienstag, 04. Juli 2017

10:00 Uhr

Kulturbühne AMBACH, Götzis

mit Life Orchester

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Natürlich Blond Workshop
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen