AA

Letzter Schliff vor Premiere

Das Boot der Königin der Nacht erhielt eine auffallende Blaufärbung
Das Boot der Königin der Nacht erhielt eine auffallende Blaufärbung
Bregenz. Bis zuletzt wurde noch an gewissen Feinheiten vor und hinter der Festspielbühne gewerkelt, damit die am Donnerstagabend folgende Premiere unter besten Voraussetzungen über die Bühne gehen kann.
Letzter Schliff

 

 

Nach unzähligen Einzelproben, szenischen Wiederholungen, Stuntvorführungen und Beleuchtungseinstellungen wurden auch die Details in der Farbgestaltung der Dekorationen immer wieder verbessert. Zuletzt wurde sogar noch das schwarz gefärbte Boot, auf dem die Königin der Nacht in Erscheinung tritt, ganz in dunkelblau und somit passend zu ihrem Kleid und ihrem Kopfschmuck umgepinselt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Letzter Schliff vor Premiere