AA

Informationen aus erster Hand

Katharina und Cansu
Katharina und Cansu
Bei unserer Fraktionssitzung im April konnten wir eine Reihe von Gästen begrüßen.Nach einem interessanten Bericht von Cansu Yildiz über das Integrationstreffen in Salzburg skizzierte uns LAbg.
Fraktionssitzung

Katharina Wiesflecker, Bildungs- und Sozialsprecherin der Grünen Vorarlberg, das Programm für die Landtagswahl im September.
Neben Landesgeschäftsführerin Cornelia Matt stattete uns der neue Landtagswahlkandidat Adi Groß einen Besuch ab. Sehr motivierend waren seine Visionen von einem guten Leben in einem energieautonomen Ländle. Nebenbei erzählte er uns auch von seiner Motivation, vom Landhaus in die Politik zu wechseln.
Wir hoffen, ihn demnächst in Wolfurt als Referenten begrüßen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Informationen aus erster Hand