Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Informationen aus erster Hand

Katharina und Cansu
Katharina und Cansu
Bei unserer Fraktionssitzung im April konnten wir eine Reihe von Gästen begrüßen.Nach einem interessanten Bericht von Cansu Yildiz über das Integrationstreffen in Salzburg skizzierte uns LAbg.
Fraktionssitzung

Katharina Wiesflecker, Bildungs- und Sozialsprecherin der Grünen Vorarlberg, das Programm für die Landtagswahl im September.
Neben Landesgeschäftsführerin Cornelia Matt stattete uns der neue Landtagswahlkandidat Adi Groß einen Besuch ab. Sehr motivierend waren seine Visionen von einem guten Leben in einem energieautonomen Ländle. Nebenbei erzählte er uns auch von seiner Motivation, vom Landhaus in die Politik zu wechseln.
Wir hoffen, ihn demnächst in Wolfurt als Referenten begrüßen zu können.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Informationen aus erster Hand
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen