AA

Hochzeit von Stefanie Ebner und Matthias Seidel

Vandans. Am 7. September schlossen Stefanie Ebner und Matthias Seidel auf dem Standesamt in Satteins den Bund fürs Lebens. Begleitet wurde das Paar von seinen Trauzeugen Susanne Heim und Mario Vallaster. Zwei Tage darauf, am 9.

September, wurde die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche in Vandans mit Pfarrer Hans Tinkhauser im Rahmen einer feierlichen Zeremonie gefeiert. Unter den Gästen freuten sich besonders die Eltern der Braut, Magdalena und Willi Ebner, sowie die Eltern des Bräutigams, Ruth und Friedemann Seidel. Auch für den kleinen David wurde der Festtag der Eltern zu einem unvergesslichen Tag. In der Ideengärtnerei Müller in Thüringen erhielt das Fest seinen gebührenden Ausklang. Traditionsgemäß geht es für die Brautleute und ihren Sohn alsbald in die Flitterwochen, die sie in Italien verbringen werden. Der gemeinsame Wohnsitz befindet sich in Vandans.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Stefanie Ebner und Matthias Seidel