AA

ERINNERUNG: Infoabend für interessierte Neumitglieder!!!!

1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz
1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz ©Guggamusig Schneggahüsler

Liebe Guggafans und Faschingsnarren,

wir Schneggahüsler sind auf der Suche nach Neumitgliedern, welche ein Teil unseres tollen Teams werden wollen:

Wenn du Spass an der Musik hast, bereits ein Instrument beherrscht oder ein Instrument auf “schneggaweise” erlernen willst, wenn du Freude am Fasching hast und diesen endlich mal auf eine besondere Weise erleben willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm und verschiedene Aktivitäten sowie ein lustiges und fröhliches Vereinsleben. Wir Schneggahüsler freuen uns über jedes Mitglied zwischen 18 und 99 Jahren, welches wirklich daran interessiert ist, ein Teil unserer Truppe zu werden und uns mit Ehrgeiz und Fleiß zu unterstützen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich am Besten ganz unverbindlich unter “Mitglied werden” auf unserer Homepage an (www.schneggahuesler.at), und/oder komme am 23.04.2011 um 19.00 Uhr zum Neumitgliederinfoabend in unser Probelokal (Schützenhaus Frastanz – Nähe Müroll).

Wir Schneggahüsler freuen uns auf Dich!!!!

Schnegg,Schnegg – Gugg, Gugg

Guggamusig kann man nicht beschreiben, Guggamusig muß man erleben!!!!

Satteinser Straße 11,6820 Frastanz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • ERINNERUNG: Infoabend für interessierte Neumitglieder!!!!