Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Die Große Chance in Wien!!"

©Schneggis
Wir waren Dabei !!!

Wir “Schneggle” fuhren am Freitag den 23.09.2011 um 04:00 Uhr nach Wien, um unsere Heimatgemeinde Frastanz würdig, in der Sendung des ORF`s “Die große Chance”, zu vertreten. Nach kurzem Einspielen machten wir uns im Warteraum breit. Über eine große Leinwand konnten wir den anderen Teilnehmern zusehen und auch die (manchmal bösen) Kommentare mitverfolgen. Um 22:30 Uhr standen wir auf der großen Showbühne. Nach einem kurzen Soundcheck wollte Sido von Speedy wissen, was wir eigentlich sind. Speedy versuchte Guggamusig zu beschreiben, aber mit Worten unmöglich. “Mulei” Jürgen gab den Startpfiff. Dass wir das Publikum in unseren Bann ziehen würden, davon waren wir von Anfang an überzeugt, doch wie sah es mit der Jury aus? Wir wollen soviel sagen: Es war ein “Hammergeiles” Erlebnis, eine tolle Erfahrung und ein unbeschreibliches Gefühl vor einer unwissenden und unvoreingenommenen Jury zu stehen, und dann mit gemischten Gefühlen eine mit Spannung erwartete Kritik zu bekommen. Ob wir die Jury (allen voran natürlich Sido) überzeugen konnten, könnt ihr hoffentlich am 07.10.2011 um 20:15 Uhr im ORF 1 mitverfolgen. Wir Schneggahüsler werden auf jeden Fall vor den Bildschirmen sitzen !!!!!!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • "Die Große Chance in Wien!!"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen