Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Casting in Bregenz für "Die Große CHANCE"

Die Schneggahüsler sind weiter - Wien wir kommen!!
Die Schneggahüsler sind weiter - Wien wir kommen!! ©Schneggahülser
Ö3 - Casting "Die Große Chance" in Bregenz

Gerne folgten wir am 17.07.11 der persönlichen Einladung des ORFs für das Casting “Die Große Chance” . Wir versammelten uns um 8:30 Uhr beim Kornmarkttheater in Bregenz. Mit drei Liedern für das Volk, spielten wir uns schon mal vor dem Haupteingang ein, wobei wir unwissend damit die Vorjury bereits überzeugen konnten. Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit der Regie, waren wir schon eine Runde weiter! Um ca. 10:00 Uhr war es dann so weit. DIE GROSSE BÜHNE!!! Wir weckten die Ö3-Jury mit “Monday” von Melanie Fiona, und rissen sie in unseren Bann. Obwohl unsere Teilnahme bei der TV- Vorentscheidung in Wien von Jurymitglied Tom Walek bereits bestätigt wurde, wollten sie noch eine Zugabe hören. Natürlich schlugen wir diese Bitte nicht aus. Beim Gang von der Bühne konnte man Erleichterung und Freude in den Gesichtern der Schneggen sehen. Nach einem ausgiebigen Fotoshooting und ein paar Interviews an der Seepromenade, präsentierten wir noch einiges aus unserem Repertoire für die Bregenzer Bevölkerung. Wir sind stolz, dass wir unsere Gemeinde Frastanz in Bregenz würdig vertreten konnten, und freuen uns schon sehr auf die Herausforderung in Wien.
Schnegg, Schnegg – Gugg, Gugg

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Casting in Bregenz für "Die Große CHANCE"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen