AA

Tennis Kids & Jugend-Landesmeisterschaften in Nofels

Landesmeiste 2010 Gabriel Pfanner bei seinem Spiel in Nofels-Tosters
Landesmeiste 2010 Gabriel Pfanner bei seinem Spiel in Nofels-Tosters ©Manfred Bauer
VTV Kids- & Jugend-Landesmeisterschaft 2011

Der Tennisclub Nofels-Tosters ist der Veranstalter der “VTV Kids & Jugend-Landesmeisterschaften 2011.

Feldkirch – Rund 220 Kids und Jugendliche aus ganz Vorarlberg messen sich in fairen Wettkämpfen in der tollen Tennisanlage des Tennisclubs Nofels-Tosters. Der Club führt dort die ersten Landesmeisterschaften in seiner knapp 20jährigen Vereinsgeschichte durch. Noch bis zum Samstag, 3. September herrschen sportliches Kräftemessen, aber auch Kameradschaft und die Begegnung mit gleichgesinnten in der gepflegten TC-Anlage in Nofels-Tosters . Verantwortlich für die Bewerbe, wo Kinder und Jugendliche im Alter zwischen acht und 18 Jahren, in 19 Klassen um einen Sieg kämpfen, ist Turnierdirektor Patric Oehri mit Gerhard Walch und dem 30 köpfigen Turnierteam.

Besonderes Erlebnis

“Die Landesmeisterschaft 2011 für Kinder und Jugendliche hier in unserer Anlage ist für diese ein bleibendes sportliches wie gesellschaftliches Erlebnis mit Gleichaltrigen. Für uns als Organisatoren bedeutet es viel Arbeit, doch alleine die Freude und der sportliche Einsatz der Kids und Jugendlichen, belohnt uns in einem besonderen Maß”, meint ein zufriedener Turnierdirektor Patric Oehri. Kinder und Jugendliche wie auch deren Eltern sind von der besonders gepflegten Clubanlage sowie der speziellen Atmosphäre des Steinbruches begeistert. Geschätzt werden auch diverse Rahmenbedingungen, wie das Players-Event mit Grillfest, sowie Live Musik, und den Gastgeschenken für die Kids und Jugendlichen.

Steinbruchgasse,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tennis Kids & Jugend-Landesmeisterschaften in Nofels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen