AA

12. Jahreshauptversammlung des FC Tosters 99

Der neue Vorstand des FC Tosters 99
Der neue Vorstand des FC Tosters 99

Am 7. Jänner 2011 wurde im Vereinsraum des FC Tosters 99 die bereits 12. Jahreshauptversammlung des Vereines abgehalten. Unter den zahlreich erschienen Gästen durfte der FC Tosters 99 unter anderem auch den Tostner Ortsvorsteher Fredi Himmer sowie den Hauptsponsor Michael Böhler begrüßen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Die bisherigen langverdienten Vorstandsmitglieder Patrick Hafner, Christian Fiel und Jürgen Breuß verzichteten auf eine neuerliche Kandidatur. Sie wurden durch Johannes Michler, Peter Moosbrugger und Stefan Salzmann für eine Periode von 2 Jahren im Vorstand abgelöst. Wie gewohnt gab es einen sportlichen Rückblick auf das letzte Vereinsjahr und auch aus finanzieller Sicht ließ man das Jahr noch einmal Revue passieren. Auch wurden die zahlreichen sonstigen Aktivitäten des Vereines im letzten Jahr dargelegt, wie beispielsweise die bereits traditionelle Teilnahme am Feldkircher Stundenlauf, die Mitwirkung bei der Landschaftsreinigung und das alljährlich selbst veranstaltete Hallenturnier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 12. Jahreshauptversammlung des FC Tosters 99