AA

Toller Ore Ore Kinderball

Eine ganze Bienenfamilie beim Ore Ore Kinderball im Festspielhaus.
Eine ganze Bienenfamilie beim Ore Ore Kinderball im Festspielhaus. ©A. J. Kopf
Buntes Fasnattreiben beim Ore Ore Kinderball 2011
Ore Ore Kinderball II.

Tausend Mäschgerle samt Begleitung stürmten den heurigen Ore Ore Kinderball im Festspielhaus. In der restlos ausverkauften Werkstattbühne hatten Ex-Prinzessinnen und Altprinzen sowie Zeres keine Mühe gescheut, den fröhlichen Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.Garde, Move-Tänzer, der Fanfarenzug und natürliche das Prinzenpaar Ore LV., Thomas II. mit Christiane I. samt Gefolge sorgten für Stimmung. Krapfen und Hot Dogs, Limo und Fruchtsaft gab es ausreichend, auch dank großzügiger Sponsoren. Jede Eintrittskarte war auch gleich ein Los für das Gewinnspiel, die Preis steuerten Super Mario und Nintendo bei.

Es wurde geschunkelt und geschwoft, natürlich gab es auch die Polonaise und auch der Kasperl samt Freunden sorgte für Abwechslung. Der Ore Ore Kinderfasching hat mit diesem Kinderball wieder einmal bewiesen, dass sich die erwachsenen Narren in Bregenz darum kümmern, dass besonders die kleinen Mäschgerle im Fasching ihren Spaß haben.

Festspielhaus,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bregenz
  • Toller Ore Ore Kinderball