AA

Black Soul Charity für Kinder

Joy Ride Charity für Kinder!
Joy Ride Charity für Kinder! ©Pezold
Zum 5. Mal veranstaltete der Motoradclub Black Soul sein Fest bei der Eishalle, zugunsten bedürftiger Kinder. Lustenau. Ein göttlicher Anblick für jeden Motorradfreund bot sich am Samstag vor der Eishalle. In Reih und Glied standen die Maschinen da und blitzten in der Sonne um die Wette.
Black Soul Charity für Kinder

Die Black Soul hatten zur traditionellen Charity- Veranstaltung geladen. In der Gesellschaft sind die Kinder die schwächsten Glieder und es kann nicht sein, dass es der Zukunft des Landes am Nötigsten mangelt. Dieser Leitsatz beflügelt die Black Soul zu ihrem jährlichen Fest, mit Attraktionen für Jung und Alt und viel Musik.

Joy Ride für den guten Zweck

Es ist Tradition, dass am Nachmittag des Veranstaltungstages so viele Motorradfahrer wie möglich die Ausfahrt mitmachen. Dieses Mal waren 284 Teilnehmer am Start, der Anblick war atemberaubend. Nachdem alle wieder glücklich zur Eishalle zurückgekehrt waren, ging das Programm erst richtig los. Beim Bullenreiten und Dosenwerfen konnte man sich beweisen, eine Hüpfburg für die Kleinen sorgte für Abwechslung und am späteren Nachmittag traten nach und nach die Bands auf, die erst richtig Stimmung ins Zelt brachten. Auch die Preis-Verlosung für die Teilnehmer der Joy-Fahrt brachte prickelnde Stimmung ins Publikum. Die Band Memphis Light startete mit Irischem Charme, die Jungs der Royal Crown Combo begeisterten mit Rockabilly, Woidplash mit ihren Rock Songs brachten den Beat und als Highlight traten zu später Stunde The Spouts auf. Es war viel los an diesem Samstag, das herrliche Wetter trug sicher dazu bei, auch die Vertreter der Politik, wie Bürgermeister Kurt Fischer mit Gattin Beate, Martin Fitz mit Claudia und LR Christian Bernhard bezeugten mit ihrer Anwesenheit, dass Kinder in der Gesellschaft an erster Stelle stehen sollten. Über den Erlös der Veranstaltung werden sich das Kinderdorf-Kronhalde, ein Patenkind von Wann&Wo, sowie eine soziale Einrichtung der Gemeinde freuen können. Mit vollem Einsatz waren 70 Freiwillige im Einsatz, um das Fest zu einem vollen Erfolg zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Black Soul Charity für Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen