AA

Gelungenes Sommerfest im Sozialzentrum Weidach

Das Sommerfest war wieder ein besonderes Highlight
Das Sommerfest war wieder ein besonderes Highlight

Bregenz. Zahlreiche Gäste, Verwandte und Freunde kamen zum Sommerfest im Sozialzentrum Weidach.

Das Sommerfest des Benevit Sozialzentrums Weidach am 29. Juni war auch dieses Jahr wieder Treffpunkt für die Heimbewohnerinnen und Heimbewohner, Angehörige, zahlreiche Freunde und Ehrenamtliche.
Im eigens für den Anlass errichten Festzelt wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Das “Weidach Trio” sorgte für die musikalische Unterhaltung. Ein besonderes Highlight war der von den Bewohnerinnen und Bewohnern gemeinsam mit dem Pflegepersonal einstudierten “Rollstuhltanz” sowie eine Modeschau der besonderen Art.
Der Leiter des Benevit Sozialzentrums Weidach, Dorin Limbean, bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Organisation des Sommerfestes.
Ein großes Dankeschön seitens Stadträtin Elisabeth Mathis ging auch an alle Ehrenamtlichen, die das ganze Jahr über aktiv im Sozialzentrum Weidach mitarbeiten und so den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem Pflegepersonal eine wertvolle Hilfe sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gelungenes Sommerfest im Sozialzentrum Weidach