AA

Gelungenes Musikkabarett

Aus dem Tagebuch meines Mannes
Aus dem Tagebuch meines Mannes
Kabarett Tina Teubner

Bregenz. Eine einzigartige Mischung aus Kabarett, Chanson und blankem Unfug erlebten die Gäste bei Tina Teubners Auftritt im  Freudenhaus am See.

 

Unter dem Titel „Aus dem Tagebuch meines Mannes“ gab es humoristische Einblicke gepaart mit viel Selbsterkenntnis. “Wenn ich nicht einschreite, dann muss ich befürchten, dass mein Mann nahtlos von der Pubertät in den Altersstarrsinn durchgleitet.“

Ihre Imitation der Wiener Schauspiel-Schabracke oder die wunderbare Angela Merkel-Parodie zeigen die boshaften Seiten in ihrem Metier. Dazwischen verzaubert sie mit ihren poetisch-komischen Chansons, um einen dann mit einer singenden Säge geradezu zärtlich aus einem Spott- und Pointenfeuerwerk zu entlassen, dem man sich gerne länger ausgesetzt hätte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gelungenes Musikkabarett