AA

Gelungenes Abschlussfest vom Kindi Rheinstraße

Chiara erkundet mit ihrer Familie die einzelnen Spielstationen
Chiara erkundet mit ihrer Familie die einzelnen Spielstationen ©Kindergarten Rheinstraße

60 Kindergartenkinder mit Familien feierten mit

Feldkirch-Nofels. (BK) Lachende Kinder, begeisterte Eltern und erleichterte Kindergartenpädagoginnen: so präsentierte sich das Abschlussfest des Kindergartens Rheinstraße Mitte Juni beim Bangser Witzycamp.

 Spaß und Spiel

Erleichtert waren die Mitarbeiterinnen des Kindergartens darüber, dass das Wetter so gut mitspielte und die ca. 60 Kindergartenkinder bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit ihren Familien die neun vorbereiteten Spielstationen richtig auskosten konnten. Die Stationen reichten von Besenhockey über ein Feuerwehrspiel bis zu Farbpfeilschießen.

 Gemeinsames Lied

Besonders begeistert waren die Eltern, als ihre Sprösslinge zu Beginn des Nachmittags ein gemeinsam gelerntes Lied mit musikalischer Begleitung von Kindergartenpädagogin Judith Dornbach und Papa Leo Summer präsentierten. Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt von Zauberer Fredi (alias OV Manfred Himmer), der nicht nur die kleinen Zuschauer zum Staunen aber auch Lachen brachte.

Das Team des Kindergartens Rheinstraße bedankt sich für das vergangene Kindergartenjahr und wünscht „ihren“ Kindern schöne Sommerferien.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gelungenes Abschlussfest vom Kindi Rheinstraße