AA

Gelungene Mischung vorweihnachtlicher Lieder

Männergesangsverein Hörbranz  Feierstunde
Männergesangsverein Hörbranz Feierstunde
Bregenz. Eine unterhaltsam - besinnliche  Feierstunde mit dem Männergesangsverein Hörbranz durften die Besucher in der Martinskapelle in der Bregenzer Oberstadt genießen.
Feierstunde

 

Die 35 beeindruckenden Männerstimmen boten eine  gelungene Mischung von vorweihnachtlichen Liedern, aufgelockert und untermalt von heiterbesinnlichen Mundarttexten und den Klängen des Bregenzer Alphorntrios. Der Männergesangsverein Hörbranz unter der Leitung von Sabine Kranabetter ist einer der am längsten bestehenden Chöre in Vorarlberg, dessen Gründung schon über 100 Jahre zurückliegt.  Umso mehr freute es Mag. Gunnar Breuer, diese traditionelle Singgemeinschaft auch einmal bei „Weihnachten in der Oberstadt“  begrüßen zu dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gelungene Mischung vorweihnachtlicher Lieder