AA

Gelungene Generalprobe

Kommenden Samstag gastiert das AKA U15-Team erneut auf der Sportanlage im Hatlerdorf - das erste Heimspiel in der ÖFB-Rückrunde steht an.
Kommenden Samstag gastiert das AKA U15-Team erneut auf der Sportanlage im Hatlerdorf - das erste Heimspiel in der ÖFB-Rückrunde steht an. ©cth
AKA U15 gewann Vorbereitungsspiel gegen den SC Graf Hatlerdorf. 
Gelungene Generalprobe

Dornbirn. Bevor es am kommenden Samstag für die AKA U15 mit dem ersten Meisterschaftsspiel in der ÖFB-Jugendliga gegen den WAC geht, absolvierte die Mannschaft vom Trainer-Duo Klaus Nussbaumer und Helmut Hafner das letzte Vorbereitungsspiel gegen die U16 des SC Graf Hatlerdorf. Nach den vergangenen Vorbereitungsspielen, bei denen das AKA-U15-Team tolle Leistungen zeigte, tat man sich mit dem Gegner aus dem Hatlerdorf zwar etwas schwerer, konnte die Partie schließlich aber doch mit 2:0 für sich entscheiden. Für die anstehende und erste Partie in der ÖFB-Rückrunde sind die jungen Nachwuchskicker nun top motiviert und wollen unbedingt punkten.

Veranstaltungshinweis:

AKA U15-Hypo Vorarlberg gegen AKA RZ Pellets WAC U15

Samstag, 11.3.2017 Sportanlage Hatlerdorf

Beginn ist um 10.00 Uhr

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gelungene Generalprobe