AA

Gelungene 20 Jahresfeier

Anläßlich ihres 20 Jahresjubiläum feierte die FEG Dornbirn das vergangene Wochenende. Am Freitag gab es mit Klaus Kreischer und Klaus- Andre Eickhoff ein abwechslungsreiches Programm mit Kabarett und Songpoesie. Am Samstag waren die Türen geöffnet und es gab ein reichhaltiges Programm für unsere Kleinsten, Theater von und mit Kindern, einen Bazar, ein Familien- Clown- Theater und am Abend einen Vortrag über das Gelingen von Beziehungen. Am Sonntag waren alle Gäste eingeladen zu einem Festgottesdienst. Der Herr Bürgermeister Dr. Rümmele war als Ehrengast ebenfalls mit dabei. Während des ganzen Wochenendes strahlte die Sonne und es wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Gastgeber und Gäste waren rundum zufrieden!

Stiglingen 49 a,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gelungene 20 Jahresfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen