Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gelebte Passion für Elektronik

MediaMarkt bietet in Vorarlberg spannende berufliche Möglichkeiten und beste Zukunftschancen.
Mehr zum Thema

Karriere bei der Nr. 1 im Ländle

Wer sich für eine langfristige Karriere in einem Top-Unternehmen interessiert, der ist bei MediaMarkt in Vorarlberg an der richtigen Adresse. Denn als Fachberater beim führenden Elektronikhändler arbeitet man stets am Puls der Zeit. Egal ob neueste Haushaltsgeräte, Entertainment oder PC: Als Fachberater bei MediaMarkt bleibt man in Sachen Elektronik und Trends immer am neuesten Stand und begegnet seinen Kunden kompetent und serviceorientiert. MediaMarkt verfolgt eine umfassende Multichannelstrategie, daher stellt auch die enge Verzahnung von stationärem und Onlinesortiment ein wichtiges Thema in der Arbeit bei MediaMarkt dar. „Besonders schätze ich das vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabengebiet. Ich kümmere mich um die attraktive Warenpräsentation, führe Beratungsgespräche mit unseren Kunden, kümmere mich um Serviceanfragen und übernehme Aufgaben im digitalen Produktbereich. Dadurch wird es nie langweilig. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich bei MediaMarkt mein Interesse für Elektronik und Technik zum Beruf machen kann und alle Trends und Innovationen bereits vorab kennenlerne“, so Natascha Gotthardt, Bereichsleiterin bei MediaMarkt Dornbirn.

Individuelle Bildungsangebote

Die Nummer 1 bietet vielfältige Karrierechancen, besonders auch für Berufseinsteiger. In der dreijährigen Lehre zum Elektronikkaufmann mit dem Schwerpunkt „Digitaler Verkauf“ arbeiten MediaMarkt-Lehrlinge in unterschiedlichen Abteilungen, bekommen geballtes „Technikwissen“ und beschäftigen sich täglich mit der neuesten Elektronik – in der Berufsschule genauso wie am Arbeitsplatz. Die Lehre bildet die optimale Ausgangslage, um bei MediaMarkt richtig durchzustarten. Aber auch allen anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen werden umfassende individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Aufstiegschancen im Unternehmen geboten. „Ich bin schon seit sechs Jahren bei MediaMarkt. Ich habe als Lehrling begonnen und bin jetzt Bereichsleiter. Wer engagiert ist, hat bei MediaMarkt die Chance, aufzusteigen und rasch Verantwortung zu übernehmen“, meint Ahmed Köse, Bereichsleiter bei MediaMarkt Dornbirn. Ebenso wichtig wie die Förderung persönlicher Stärken und entsprechender Freiraum für die Entwicklung eines jeden Mitarbeiters ist bei MediaMarkt Vorarlberg auch das Arbeiten im Team. „Ein respektvoller Umgang und das Anerkennen der Leistung der anderen sind bei uns selbstverständlich. Denn so gut du auch als Einzelner bist, richtig erfolgreich können wir nur als Team zusammen sein“, so Thomas Gutschi, Geschäftsführer bei MediaMarkt Dornbirn. Wer neugierig geworden ist, findet unter www.mediamarkt.at/jobs weitere Informationen zur Karriere bei MediaMarkt, offene Stellenangebote und die Möglichkeit, sich zu bewerben.

MediaMarkt Dornbirn
Messestraße 2
6854 Dornbirn

MediaMarkt Feldkirch
Königshofstraße 79
6804 Feldkirch-Altenstadt

MediaMarkt Bürs
ZIMBAPARK Almteilweg 1
6706 Bürs

Tel. 01 54699
kundenservice@mediamarkt.at

Weitere Informationen unter www.mediamarkt.at

Mehr zum Thema

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jetzt im Fokus 4
  • Gelebte Passion für Elektronik
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.