AA

Oktoberfest Bludenz: Diebe auf frischer Tat ertappt - Zeugenaufruf

Diebe von Securityfirma auf frischer Tat ertappt.
Diebe von Securityfirma auf frischer Tat ertappt. ©MSS
Bludenz. Die Polizei sucht Geschädigte zweier Geldtaschen- und Handydiebe, die auf dem Bludenzer Oktoberfest ihr Unwesen trieben.
Diebe gefasst

Die beiden jungen Männer waren von Mitarbeitern des Melzer Security Services (MSS) auf dem Bludenzer Oktoberfest beim Diebstahl auf frischer Tat ertappt worden. Unter anderem wurden bei ihnen eine Kellner-Geldtasche mit nicht unbeträchtlichem Inhalt sowie mehrere weitere Geldtaschen und Handtaschen sichergestellt. Die Männer wurden in Gewahrsam genommen und der Polizei übergeben.

Credit: MSS
Credit: MSS ©Credit: Melzer Security Services

Weil davon ausgegangen wird, dass die mutmaßlichen Täter weitere Diebstähle dieser Art begangen haben, werden Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei Bludenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8100 in Verbindung zu setzen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Oktoberfest Bludenz: Diebe auf frischer Tat ertappt - Zeugenaufruf