AA

Geldbörsendiebstahl in Lochau aufgeklärt

Vdeoaufzeichnungen ermöglichten eine Identifikation des Verdächtigen.
Vdeoaufzeichnungen ermöglichten eine Identifikation des Verdächtigen. ©APA
Lochau - Beamte der Polizeiinspektion Lochau konnten einem in Lauterach wohnhaften 24-jährigen Mann einen Geldbörsendiebstahl nachweisen.

Der Tatverdächtige war am 13. Dezember 2015 in Lochau in einem Lebensmittelmarkt einkaufen. Beim Bezahlen an der Kassa bemerkte er die liegengelassene Geldbörse eines anderen Kunden und stahl diese. Aufgrund der Auswertung der Videoaufzeichnung konnte der Mann nun identifiziert  werden. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Geldbörsendiebstahl in Lochau aufgeklärt