AA

Gelber Deckbelag für den Kornmarkt

Erster Abschnitt wurde geteert
Erster Abschnitt wurde geteert ©tok
Bregenz. Beste Wetterbedingungen am Montag waren wie geschaffen dafür, den endgültigen Deckbelag auf einem ersten Abschnitt des Kornmarktplatzes aufzubringen.
Teerarbeiten Kornmarkt

 

Dass die Feinarbeiten, also das Verarbeiten des gelben Deckbelages am Kornmarktplatz sehr witterungsabhängig ist, betonte Bauleiter Gernot Schertler schon Tage zuvor. Jetzt sind ideale Bedingungen eingetreten und es kann losgehen. An jedem wirklich schönen und trockenen Tag kann nun asphaltiert werden, so dass der Platz unter der Leitung von Polier und Asphaltkoordinator Edi Scherb sukzessive seinen hellen und optisch wohltuenden warmen Farbton erhält. Begonnen wurde am östlichen Ende des Kornmarktes entlang der Häuserfronten von Messmer und Raika bis auf Höhe der Färbergasse. Nebenbei sind noch viele Detailarbeiten im Gange, die ebenfalls alle optimal koordiniert werden müssen, um zu einem verzögerungsfreien und gemeinsamen Abschluss zu kommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gelber Deckbelag für den Kornmarkt