AA

Gegen Zeltweg soll Erfolg her

Nach der Niederlage am Dienstag im Derby gegen Lustenau hieß es schon einen Tag später wieder volle Konzentration auf das nächste Spiel für den EC-TRENDamin Dornbirn.

“Wir haben einfach zu wenig Tore geschossen und somit geht der Sieg des EHC völlig in Ordnung. Die Saison ist aber noch lange und unser Ziel ist nach wie vor das Finale” richtete auch EC-TRENDamin Dornbirn-Torhüter Christian Fend gleich nach dem Spiel den Blick wieder nach vorne.

Mit dem Spiel gegen den EV Zeltweg haben die Bulldogs die Chance zur Wiedergutmachung. Die Dornbirner gehen wieder als Favorit ins Spiel und wollen dieser Rolle auch gerecht werden. “Das Derby ist vorbei und wir schauen weiter nach vorne. Gegen Zeltweg sollten wir zuhause schon gewinnen” plant Dornbirn Trainer Langer schon mit zwei Punkten. Die Steirer haben am Dienstag gegen Kapfenberg mit 7:2 gewonnen und den zweiten Saisonsieg gefeiert.

Nähere Infos rund um den EC-TRENDamin Dornbirn finden Sie auch laufend auf der Homepage unter www.ecdornbirn.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gegen Zeltweg soll Erfolg her
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.