AA

Gegen Mauer geprallt

In der Nacht auf Dienstag, gegen 23:30 kam es auf der alten Landstraße in Frastanz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Pkw prallte gegen eine Mauer.  

Montag Nacht kam es kurz vor Mitternacht in Frastanz zu einem schweren Verkehrsunfall. Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholisierung des Lenkers kam der PKW in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Das Auto durchschlug dabei eine Gartenmauer, überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen. Die drei Insassen zogen sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zu. Anschließend kam es zu „Meinungsverschiedenheiten“ zwischen den Beteiligten und der anwesenden Polizei. Deshalb wurde der Rettungswagen sicherheitshalber ins LKH Feldkirch eskortiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gegen Mauer geprallt