AA

Gegen Lkw geprallt

Am Donnerstag Abend kam es in Silbertal zu einem tödlichen Unfall. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Lkw.

Der Mann aus Silbertal geriet gegen 21 Uhr kurz vor dem Ortsanfang von Schruns kommend in einer langgezogenen Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem Lkw, wodurch der 25-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Feuerwehr rückte mit der Bergeschere an, konnte den Lenker aber nur noch tot bergen. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Die Ursache für den tödlichen Verkehrsunfall dürfte die regennasse Fahrbahn gewesen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gegen Lkw geprallt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.