AA

Gegen Baum geprallt

Hard - Am Samstag kam es um kurz nach fünf Uhr in Hard zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Fahrzeuglenkerin geriet aus bislang ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand und prallte gegen einen Baum.  

Eine 24-jährige Fahrzeuglenkerin war auf der L202 in Hard Fahrtrichtung Bregenz unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe ÖAMTC über den rechten Fahrbahnrand geriet und gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn katapultiert wo es völlig zerstört zum Stillstand kam. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer wurden von der Feuerwehr Hard aus dem Fahrzeug geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Ein bei der Fahrerin durchgeführter Alkotest verlief positiv, die L202 war für rund eine Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gegen Baum geprallt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.