Gegen Baum geprallt: Auto landet auf dem Dach

Am Mittwochmorgen kam es in Hohenems zu einem Verkehrsunfall.
Am Mittwochmorgen kam es in Hohenems zu einem Verkehrsunfall. ©Mathis Fotografie
Am Mittwochmorgen kam es in Hohenems zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Pkw-Lenkerin kam zu weit von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Bilder vom Unfall

Gegen 9.45 Uhr kam es in Hohenems zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Frau aus Altach war mit ihrem Pkw auf der Brogerstrasse in Fahrtrichtung Hohenems unterwegs. Dabei kam die 45-Jährige zu weit rechts von der Straße ab, rammte einen Baum und kam mit dem Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Hohenems drehte den Wagen wieder um - die Strasse war für etwa eine Stunde gesperrt, es gab eine oörtliche Umleitung.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Gegen Baum geprallt: Auto landet auf dem Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen