AA

Gefundener Tresor - Herkunft geklärt

Bregenz: Tresor aus Vkw-Kanal geborgen - © VOL.AT/ Pascal Pletsch
Bregenz: Tresor aus Vkw-Kanal geborgen - © VOL.AT/ Pascal Pletsch
Bregenz - Nach einer umfangreichen Untersuchung konnte nun der am Montag im Bregenzer VKW Kanal gefundene Tresor von der Polizei zugeordnet werden.
Tresor in Vkw-Kanal entdeckt
Tresor aus Kanal geborgen
Video der Tresor-Bergung

Der Tresor wurde bei einem Einbruch in eine Firma in Weiler in der Nacht auf den 21. Jänner entwendet. Wie die Ermittlungen ergeben haben, wurde der Tresor mit einem Firmenfahrzeug abtransportiert. Dieses Fahrzeug konnte später auf einem Parkplatz auf der S16 Höhe Schlins sichergestellt werden, bis vergangenen Montag fehlte allerdings vom Geldschrank jegliche Spur.

Ermittlungen laufen noch

In dem gefundenen Tresor konnte die Polizei noch Sim-Karten und Dokumente sicher stellen, die Täter hatten es offenbar nur auf das ebenfalls darin befindliche Bargeld abgesehen. Die Ermittlungen zur Ausforschung der Täter laufen.

Video der Tresor-Bergung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Gefundener Tresor - Herkunft geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen