Gefährliche Rampe

Die leichte Erhöhung der Rampe bei der Kochschule Oberdorf wird oft übersehen.
Die leichte Erhöhung der Rampe bei der Kochschule Oberdorf wird oft übersehen. ©cth
Gefährliche Rampe

Dornbirn. Gudrun Sandner möchte im Bürgerforum auf eine Gefahrenstelle aufmerksam machen. “Die Rampe bei der Kochschule Oberdorf sorgt leider öfters dafür, dass Menschen stolpern oder sogar stürzen. Meine Mutter selbst ist vor einigen Wochen schwer gestürzt und wir haben auch gehört, dass dies kein Einzelfall sei”, möchte Sandner aufmerksam machen. “Es wurde zwar auf Hinweis eine Markierung angebracht, diese ist allerdings bei Dunkelheit schwer erkennbar. In der Kochschule finden abends oft Veranstaltungen bzw. Kurse für meist ältere Besucher statt. Es wäre daher wichtig, diese Stelle besser abzusichern, bevor noch einmal etwas Schlimmes passiert”, bittet Gudrun Sandner.

Kirchgasse 8,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gefährliche Rampe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen