AA

Geehrte Vorstandsmitglieder

Johannes Fritz (li.) und Andreas Hatz (re.) erhielten aus den Händen von EM Hugo Küng den Goldenen Schafbock
Johannes Fritz (li.) und Andreas Hatz (re.) erhielten aus den Händen von EM Hugo Küng den Goldenen Schafbock ©Sascha Walch
Bings, (SW) Äußerst positiv konnte Zunftmeister Johannes Fritz das vergangene Vereinsjahr der Funkenzunft Bings – Stallehr – Radin, bei der diesjährigen Generalversammlung, bilanzieren.
GV Funkenzunft BSR

Sowohl finanziell als auch kameradschaftlich war dieses Vereinsjahr für die Zünftler sehr erfolgreich und so konnten gleich 5 neue Mitglieder in der Generalversammlung vorgestellt werde. Markus Bachmann, Tobias Bitschnau, Andreas Fritz, Johannes Luger und Sebastian Jakob absolvierten das Probejahr tadellos und wurden somit als Mitglieder aufgenommen. Ins Probejahr geht heuer Fabian Hatz und möchte sich in diesem bewähren.

Ehre wem Ehre gebührt

Vom Verband der Vorarlberger Fasnat Zünfte erhielt Hannes Dreier den Verbandsorden in Silber. Für 15 jährige Vereinstreue wurde Zunftmeisterstellvertreter Mathias Luger mit dem Silbernen Schaftbock ausgezeichnet. Die höchsten Ehrungen an diesem Abend erhielten Zunftmeister Johannes Fritz und Kassier Andreas Hatz. Sie wurden von ihren Zunftkameraden mit dem Goldenen Schafbock ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Geehrte Vorstandsmitglieder