AA

Gedenkausfahrt für Manfred Konzett

Radler-Gedenkausfahrt für Manfred Konzett
Radler-Gedenkausfahrt für Manfred Konzett ©Michaela Konzett
  In Gedenken an den vor rund 2  Jahren verstorbenen ehemaligen Präsidenten des ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon Bludenz Manfred Konzett veranstaltete der Verein am 17. Mai eine Gedenkausfahrt.
Gedenkausfahrt

Manfred Konzett war ein überaus engagierter und allseits geschätzter Präsident, der sich stets für seine „Radler“ opferte. 2010 trat Manfred Konzett krankheitsbedingt von seiner Funktion zurück und wurde aufgrund seiner großen Verdienste zum Ehrenpräsidenten ernannt.

 

Die Gedenkfahrt per Rad und teilweise mit dem Auto führte vom Bludenzer BMX-Platz nach Vandans zum Venser Wallfahrtskirchlein, wo dem Verstorbenen im stillen Gebet gedacht wurde. Ein Hock am Hosensee beendete diesen besinnlichen Tag, der ganz im Sinne von Manfred Konzett auch die Kameradschaft im Radfahrclub förderte.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gedenkausfahrt für Manfred Konzett